War es ein asoziales Statement, Bock auf Zerstörung oder einfach nur ein stummer Schrei nach Liebe? Auf jeden Fall war es mehr als armselig, was eine oder mehrere Personen letzte Nacht mit unserer Freia angestellt haben. Wahrscheinlich ist es sinnlos, über die Gründe nachzudenken, warum es jemand für nötig hielt, das Display zu zerstören und sämtliche Kabel durchzuschneiden. Anscheinend fehlt hier das Bewusstsein dafür, wie viel Zeit und Herzblut in freien Lastenrädern stecken und wie viel Nutzen wir alle gemeinschaftlich daraus ziehen können.

Solltet ihr also in der Nacht vom 30.08 auf den 31.08. in der Nähe des Hans-Sachs-Platzes etwas Verdächtiges beobachtet haben, dann meldet euch gern bei uns oder bei der nächsten Polizeidienststelle. Wir sind dankbar für alle sachdienlichen Hinweise!

Und jetzt machen wir Freia wieder fit, damit sie euch bald wieder wie gewohnt durch die Straßen Nürnbergs kutschieren kann.