Wie ihr wisst, sind wir dankbar für jede Spende, die uns von euch erreicht. Ganz egal wie groß oder klein! So können wir Ersatz- und Verschleißteile einkaufen, die Miete in der HalleFürAlle bezahlen und Finanzmittel für die Beschaffung neuer Lastenräder sammeln.

Deswegen sind wir auf betterplace.org aktiv. Und dort veranstaltet die Sparkasse gerade einen WirWunder-Spendenmarathon:

Von allen Spenden, die vom 09.04. bis 23.04. von den teilnehmenden Projekten gesammelt werden, wird die Gesamtsumme ermittelt. Entsprechend seinem prozentualen Anteil an dieser Gesamtsumme erhält jedes Projekt zusätzlich eine Spende aus dem WirWunder-Spendentopf von insgesamt 10.000€.

Daher freuen wir uns über jede Unterstützung, die ihr uns über betterplace zukommen lasst! Wenn ihr uns helfen möchtet, dann klickt einfach auf das Banner links oder hier. Vielen Dank!