Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wie immer an Silvester wird es jetzt Zeit, ein mal kurz zurückzublicken:

Im Jahr 2023 waren wir auf vielen Veranstaltungen unterwegs, haben Gespräche und Diskussionen geführt und tolle neue Bekanntschaften gemacht. Zudem ist unsere Lastenradflotte gewachsen: Mit Nora und Christine konnten wir in diesem Jahr zwei neue Fahrzeuge in Betrieb nehmen.

Natürlich gab es auch in der Werkstatt immer etwas zu tun. Ob Verschleiß, Vandalismus oder Defekte: Immer wieder kommt es vor, dass ein Lastenrad aus dem Verleih genommen werden muss. Aber dafür gibt es auch immer wieder genug helfende Hände, um es möglichst schnell wieder auf die Straße zu bringen.

Bei alldem denken wir immer daran, warum wir das alles machen: Um unsere Mobilität nachhaltiger und Nürnberg noch ein wenig lebenswerter zu machen. Und natürlich, weil es einfach nur Spaß macht.

Wir freuen uns mit euch auf ein schönes und spannendes Jahr 2024!