Der Sommer geht in die heiße Phase und LastenradFürAlle hat mal wieder einen prall gefüllten Kalender. In diesen Wochen könnt ihr uns bei vielen Festen und Veranstaltungen treffen.

So auch kommendes Wochenende:

Freitagabend und Samstagnachmittag (14.-15.07.) findet ihr uns beim Nachhaltigkeitswochenende im Erfahrungsfeld der Sinne. Hier wird an verschiedenen Ständen der Ressourcenverbrauch des Menschen thematisiert. Verschiedene Umweltinitiativen sind vor Ort und laden zum Basteln, Ausprobieren und Diskutieren ein.

Am Sonntag (16.07.) sind wir nachmittags bei der KommVorZone. Bei diesem bunten Stadtteilfest im Annapark wird euch so einiges geboten: Kreativ-Workshops, Konzerte, Sport und vieles mehr. Also kommt vorbei!

Auch in den letzten Wochen waren wir viel unterwegs:

Am 17.06. waren wir bei All We Need Is Less. Bei diesem Fest auf dem Marktplatz in Fürth drehte sich alles um einen ressourcensparenden Alltag und die Mobilität von Morgen. Und beim Stadtteilefest Muggeley am 18.06. in der Wandererstraße hatten wir einen Stand zusammen mit dem ADFC und funktionierten unser Musketier kurzerhand zur Wurfbude um.

Es ist also immer etwas los bei LastenradFürAlle. Wenn ihr mit uns ins Gespräch kommen oder vielleicht auch bei uns mitmachen wollt, dann sprecht uns gerne an. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Begegnungen!