​Es ist wieder soweit: LastenradFürAlle ist Teil des WirWunder-Spendenmarathons!

Die Sparkasse Nürnberg stellt 10.000,00 € zur Verfügung. Mit diesem Spendentopf wird jede Spende erhöht, die während des Aktionszeitraums über betterplace.org für unser Projekt eingeht. Das bedeutet, je mehr Spenden wir sammeln, desto mehr Geld erhält LastenradFürAlle, mit dem wir Verschleißteile, Ersatzteile und unsere Miete in der HalleFürAlle finanzieren können. Daher freuen wir uns in diesem Zeitraum ganz besonders über jede Spende, die ihr uns über WirWunder zukommen lasst.

Der Spendenmarathon startet morgen, also am Freitag, den 29. März 2024 um 09:00 Uhr und läuft bis Montag, den 01. April 2024 um 23:59 Uhr.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Unterstützung. Gemeinsam können wir einen positiven Wandel bewirken und ganz Nürnberg (und Umgebung) mit freien Lastenrädern versorgen!