Unser Projekt LastenradFürAlle ist Partner von ebl für das Ökobonus-Programm von 01.05.2021 – 31.08.2021.

Bei dem Programm handelt es sich um das Bonusprogramm von ebl und einigen weiteren Unternehmen.

Für jeden Euro, den ihr bei ebl und co. ausgebt, bekommt ihr 1 Bee im Wert von 1 Cent. Diesen könnt ihr sparen oder spenden – Und da kommen wir ins Spiel:

Von Mai bis August könnt ihr eure gesammelten Bees direkt via ebl an LastenradFürAlle spenden und somit helfen, weitere Lastenräder an den Start zu bringen und die vorhandenen zu hegen und zu pflegen.

Doch nicht nur das: ebl vergibt für jede Ausleihe bei uns im genannten Zeitraum extra Bees. Falls ihr also teilnehmt, schickt uns nach der Ausleihe eure Ökobonus-Nummer per Mail an info(at)lastenradfueralle.de und wir geben diese weiter an ebl, damit euch die Bees gutgeschrieben werden.

Mehr Infos zum Programm findet ihr unter: Ökobonus