Wir waren fleissing und haben die letzten Tage an unsere Buchungsplattform gewerkelt. Die LastenradFürAlle-Seite nutzt zur Abwicklung der Online-Buchungen das offene WordPress-Plugin „Commons Booking“.  Nach schweisstreibenden Tagen haben wir die LastenradFürAlle-Seite nun endlich auf die neu entwickelte Version von „Commons Booking“ (Info & Download) aktualisiert.

Wir haben einige Seiten neu gestaltet: Welche Räder an welchem Tag buchbar sind, siehst du in der Karte mit Verfügbarkeit oder im Verfügbarkeitskalender.

Wie ihr euch vielleicht denken könnt, steckt im Aufbau, Umbau und Betrieb dieser Plattform jede Menge Arbeit. Wir freuen uns sehr über Mithilfe im LastenradFürAlle-Team und über eine Spende, bei der Rückgabe oder online.

Eigentlich sollte alles weiterhin so funktionieren wie bisher, aber der Teufel steckt manchmal im Detail. Wenn ihr Fehler findet (und die wird es geben), dann schreibt an info (at) lastenradfueralle.de