2021 war für viele ein besonderes Jahr. In einem ganz anderen Sinne war es auch ein besonderes Jahr für uns und lastenradfueralle.de, da wir tatsächlich die Lastenradfamilie um fünf (!) Lastenräder haben erweitern können!

Nach Ludwig im Januar, Johanna im Februar, MARIE in April und FREIA im Oktober, versorgt seit Dezember 2021 nun auch MAXI den Stadtteil Eberhardshof.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die DATEV, die mit ihrer Spende den Ankauf ermöglichte!

MAXI steht – wie der Name unschwer erkennen lässt – in direkter Nähe zur U-Bahnhaltestelle Maximilianstraße und kann in der Strafrechtsboutique Heinz & Schultzky, Fahrradstraße 11, 90429 Nürnberg ausgeliehen werden. MAXI ist ein einspuriges Lastenrad mit großem Transportvolumen und einer Sitzbank für zwei Kinder. Mit einer maximalen Traglast von 200 kg schafft es ordentlich etwas weg.

Buchen kannst Du MAXI direkt hier: https://lastenradfueralle.de/cb-items/lastenrad-maxi/

Damit wir auch 2022 die Verkehrswende so stark unterstützen würden sind wir auf Spenden angewiesen. Jede Spende wird in die Wartung des Fuhrparks bzw. zur Neuanschaffung weiterer Lastenräder verwendet. Spenden kannst Du unter: https://www.gut-fuer-nuernberg.de/projects/54408
Jede Spende hilft weiter, ob 5€ oder 50€!