Manchmal passieren im Hintergrund ganz unscheinbar Dinge und auf ein Mal haben KLARA und ZaBiene noch einen Bruder:
Wir dürfen voller Stolz vorstellen: das ist KONRAD!

Lastenrad KONRAD

Mit der großzügigen Unterstützung von privaten Spendern und der Agenda 21 der Stadt Nürnberg haben wir es wieder geschafft. Wir haben Verstärkung für unsere Lastenrad-Flotte bekommen: KONRAD ist da.

KONRAD ist ein zweirädriges Lastenrad vom Typ Radkutsche RAPID. Im schwäbischen Mössingen fertigt ein junges Team von engagierten Radenthusiasten das Stahlrahmen-Lastenrad. Das Team von Radkutsche hat uns hervorragend beraten und unsere individuellen Wünsche erfüllt. Deshalb dürft ihr an dieser Stelle bitte einmal Nicolas-Jan und sein Team von Radkutsche mit ganz viel Liebe überschütten! DANKE!

Wenn wir eine Ausleihstation gefunden haben steht euch KONRAD zur Ausleihe zur Verfügung.

Wir freuen uns über den Familienzuwachs!

 

Share This