Tataaaa! Jetzt ist es geschafft! Johanna geht an den Start!
Ab 12. April kann man sie buchen und ausleihen!
Vorübergehend wird Johanna beim Fahrradladen Die Pumpe stehen. Eigentlich war ja das Café Fatal als Standort gedacht und auch schon vereinbart, aber wie es im Bereich der Gastronomie weitergehen wird, ist ja aus bekannten Gründen nach wie vor total unklar. Damit Johanna bis dahin nicht nutzlos in einer Ecke verstaubt, haben wir uns nach einem alternativen Standort als Zwischenlösung umgeschaut.
Vielen Dank an Max und seine Mitarbeiter*innen für´s Einspringen!
Johanna hat außerdem eine hübsche Ausstattung bekommen – einen ganz persönlichen Schlüsselanhänger und eine ganz persönliche Tasche, um Akku und Ladegerät bequem in die Wohnung tragen zu können.

Na? Da werden den anderen Lastenraddamen doch vor Neid die Reifen platzen…
Wir hoffen sehr, dass Schlüsselanhänger und Tasche wie Johanna wertschätzend behandelt werden und sehr lange im Einsatz sind!

Also, dann! Let´s bike!

Der Artikel wurde uns freundlicherweise von Sabine Ratzel zur Verfügung gestellt