Am Wochenende war der Hilde Lastenradverleih Gastgeber des Forum Freie Lastenräder 2020 und es war ein voller Erfolg! 70 Menschen aus 35 von derzeit 94 freien Lastenradinitiativen waren in Hildesheim zu Besuch und haben sich über die verschiedensten Themen rund um Lastenräder ausgetauscht. Es macht Mut zu erleben, wie viele Menschen beherzt die Verkehrswende bei sich vor Ort voran bringen!
Auftakt war bei der CriticalMassHildesheim, die wir mit vielen Lastenräder inklusive Soundbike kräftig aufgemotzt haben.

Kulinarisch wurden wir vom MyKoffje / Kleines Waffelimperium mit veganem Catering verwöhnt, am Samstagnachmittag gab es sogar Waffeln am Stiel. Wahrscheinlich geht das FFL 2020 in Hildesheim damit in die FFL-Geschichte ein!

Beim FFL 2020 gab es erstmals eine Kinderbetreuung und wir hoffen, dass das auch beim Forum Freie Lastenräder 2021 in Münster beibehalten wird, um das FFL familienfreundlicher zu machen.

Wir von LastenradFürAlle waren auch dabei.