Die brandneue E-Rikscha ist bereit fürs Nürnberg am Wochenende. Am Sonntag hattet ihr die erste Möglichkeit die neue Rikscha zu bewundern. Wenn ihr also bei der nächsten Oma, Opa oder andere mitnehmen möchtet, die selbst nicht so gut Fahrradfahren können, dann probiert doch mal die Rikscha aus!

Sobald wir die letzten Vorbereitungen für die Ausliehe geklärt haben starten wir mit den Einweisungen in die Benutzung, dann dürfen, alle die eine Einweisung bekommen haben, die Rikscha kostenlos ausleihen.